Categories
English Fun General

Microsoft’s new logo. Just sayin’.

 

11 replies on “Microsoft’s new logo. Just sayin’.”

Hihi nicht schlecht! Auf Gizmodo gibt es auch eine lustige Herleitung vom Logo! Mal nach Microsoft suchen, kann den Link leider hier nicht posten.

That’s not accurate. They’ve had that logo for years. And why would they use office for mac which is totally watered down and sucks in comparison to the one run on PC’s?

I’ve heard that macros don’t even exist on macs. Suckers.

Das it ein Logo – zugegeben ein sehr einfaches. Grundsätzlich soll ein Logo ja einen Wiedererkennungswert haben, das hier hat einen. Die vier Quadrate sind auch ok, wenn auch nicht gerade sehr kreativ aus den alten Logos abgeleitet. Was ich aber den Jungs aus Redmont wirklich an die Fahne schreiben muss: die Typografie und die Schriftwahl sind eine Katastrophe. Das hätte man dann auch direkt mit der Comic Sans setzen können. Fatal und wahrscheinlich war es noch nicht mal umsonst…. myhammer lässt grüssen

Comments are closed.