Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Flatrate (wir nennen es Abo) | Next: Was uns die Studentenproteste über Krisenmanagement und Marketing lehren »


Morgen abend werde ich auf Einladung der Grünen Wirtschaft in Innsbruck mit Eva Lichtenberger (Abg. zum EU-Parlament), Georg Tomandl (Tonstudiobetreiber) und Volker Plass (Bundessprecher der Grünen Wirtschaft) über Urheberrecht diskutieren. Ich glaube, ich soll die Rolle des Piraten einnehmen..

19:30 in der Orangerie im Kongresshaus. Danach gibt’s Party. Good Ol’ Prrate Parrty!

gruene-wirtschaft-urheberrecht


 

« Previous: Flatrate (wir nennen es Abo) | Next: Was uns die Studentenproteste über Krisenmanagement und Marketing lehren »

2 Comments
#200933 Chris says on November 19, 2009 at 11:07 pm
Avatar
top

gibts da einen stream? würd mich sehr sehr sehr interessieren…aber hab leider keine zeit, um morgen nach IBK zu düsen…

bottom
#201007 Helge Fahrnberger says on November 20, 2009 at 12:56 pm
Avatar
top

Wird glaub ich auf Video aufgenommen. Stream glaub ich nicht.

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner