Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Wir sind Obama | Next: T-Mobile und das Google-G1 für Blogger: Ein Marketing-Showcase »


Letzte Woche plauderten Heinz und ich mit der Radiojournalistin Astrid Schwarz über Blogs als Informationsquellen, am Beispiel des aktuellen Gaza-Konflikts. Der Beitrag dazu ging vorgestern online sowie auf Ö1 (und anders geschnitten auf FM4) on air:

(© ORF / Radio Ö1, Podcasts)

Heinz hat sich über die Glaubwürdigkeit von Weblogs weitere Gedanken gemacht. Somehow related: Meine Sicht des Gaza-Konflikts.


 

« Previous: Wir sind Obama | Next: T-Mobile und das Google-G1 für Blogger: Ein Marketing-Showcase »

1 Comment
#132338 weltbeobachterin says on January 22, 2009 at 8:49 pm
Avatar
top

ich finds immer wieder interessant, wie andere Blogger, deren Blogs ich regelmäßig lese, reden.
kann deine Thesen nur bestätigen!

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner