Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Werbung auf Facebook wirkt | Next: Iran, a Nation of Bloggers »


..predigt Michael Rosenblum, der Vater des Videojournalismus, vor einer Gruppe britischer Zeitungsverleger: “you are in the business of going into your communities, finding the stories, delivering them, and charging advertising for eyeballs.”

Sehenswerte 10 Minuten über den Paradigmenwechsel im Nachrichtengeschäft (und warum schon 9-jährige professionelles Fernsehen machen könnten):

Fortsetzung hier. Via Heinz Wittenbrink.


 

« Previous: Werbung auf Facebook wirkt | Next: Iran, a Nation of Bloggers »

2 Comments
#122395 Mia says on December 23, 2008 at 6:42 pm
Avatar
top

vielen Dank!!!

bottom
Avatar
top

[…] gewaltig in Schwierigkeiten und nur langsam setzt sich die Erkenntnis durch, dass man sich nicht im Zeitungs- sondern im Nachrichten-Geschäft befindet. Die USA sind natürlich wieder schneller, hier werden Medienkonzerne von zwei Seiten in […]

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner