Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Chorherr über Zilk | Next: Kornblumen »


Der Online-Standard berichtet über die Podiumsdiskussion letzte Woche – die Beiträge im Forum darunter sind (wie immer beim Standard) das Beste:

So schreibt “baneck08”:

ui ui ui ui ui

da wagt es die sp doch tatsächlich “normale” menschen, man könnte auch sagen “wähler”, online zu stellen – auch noch mittels “partypic”. und keiner von denen sieht aus wie helge.
da regt sich dieser natürlich zu recht auf:
http://www.helge.at/2008/08/so-sieht-neue-politik-aus/

also bitte ab sofort nur noch feier-photos vom spittelberg.

Darauf “Günther Hase”:

hab mal Ihren Link angeklickt

#78804 Helge says on August 19, 2008 at 9:07 pm

@theduke: Ist das dein Ernst? Ist es die Aufgabe einer “staatstragenden” Partei, Discotickets zu verlosen und Partypics onlinezustellen? Das ist “die richtige Richtung”?

Igittigitt, dat is ja eklich.

Aber mal im ernst: Staatstragende Parteien haben doch toternst, trocken wie Ricecakes und möglichst weit weg vom Bürger zu sein. Die junge Bildungsferne Schicht versuchen mit einzubeziehen: ja kann das denn die “richtige Richtung” sein???

Ganz nebenbei sind die Fotos ausgesprochen harmlos. Diese liberalen Pseudointellektuellen gehen mir annähernd so am am Keks wie die lederhosenen Extremchristen.


 

« Previous: Chorherr über Zilk | Next: Kornblumen »

3 Comments
#109302 alm says on October 27, 2008 at 4:51 pm
Avatar
top

Die Etat-Poster sind eine eigene Spezies… http://www.alm.at/2008/10/11/derstandard-kriegt-den-moralischen/

bottom
#109305 signof says on October 27, 2008 at 6:24 pm
Avatar
top

Ist das dein Ernst? Aergerst du dich wirklich ueber die Kommentare auf derstandard.at? Manchmal hab ich beim Lesen derselben den Eindruck da gibts nur Trolle die einander fuettern …

bottom
#109310 Helge says on October 27, 2008 at 7:05 pm
Avatar
top

@signof: Ich ärger mich gar nicht, ganz im Gegenteil. Wenn ich mich ärgere, blogge ich nicht drüber, sondern ignorier das.

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner