Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Stadtzeitung nach Facelift über provinzielle Politik | Next: So funktioniert der Überwachungsstaat – ein Beispiel aus Bayern »


flyer2008

Kommenden Samstag organisiere ich mit Freunden das mittlerweile traditionelle Afrikafest von Laafi – und würde mich freuen, auch Blogleser dort zu treffen! (Vor allem dich, der du regelmäßig vorbeischaust aber nie kommentierst!) Nachsatz: (Familienfreundlicher) Beginn um 16h, geht bis spät in die Nacht.

Das ganze steigt in der VetMed-Uni in Wien. Etwas ablegen, ich weiß, aber zahlt sich aus: Es spielen Saledo, eine sudanesisch-österreichisch-kanadische Jazz-Pop-Impro-Kombo (sorry, schwer zu beschreiben), die auch letztes Mal schon zu Begeisterungsstürmen geführt haben. Echt hörenswert! Und wie immer gibt’s maghrebinische Spezialitäten, Cocktails und alles was dazugehört. Eintritt ist frei.

Eine Bitte: Schickt die Einladung rum und ladet eure Freunde ein! Hier das Event auf Facebook und Xing zum Weiterschicken.

Anfahrt mit Öffis: U6 bis Floridsdorf, Straßenbahnlinie 26 Richtung Oberdorfstraße bis VetMed oder U1 bis Kagraner Platz, Straßenbahnlinie 26 in Richtung Strebersdorf bis VetMed.

Aja: Der Reinerlös kömmt wie immer unseren Projekten zugute, hauptsächlich dem Aidshaus Ouagadougou.

Update: Hier die Details:

  • Wann: 16:00, die Band beginnt um ca. 19:00
  • Wo: VetMed, Floridsdorf. Nach dem Haupteingang/Portier links.
  • Anfahrt: U6 (Floridsdorf) + 26 (VetMed) oder U1 (Kagranerplatz) + 26 (VetMed)

 

« Previous: Stadtzeitung nach Facelift über provinzielle Politik | Next: So funktioniert der Überwachungsstaat – ein Beispiel aus Bayern »

4 Comments
#99429 Chrissi says on September 18, 2008 at 7:59 am
Avatar
top

Um wieviel Uhr geht’s denn los?

bottom
#99520 Phreak 2.0 says on September 18, 2008 at 11:11 am
Avatar
top

16:00

bottom
#99572 Richard says on September 18, 2008 at 1:16 pm
Avatar
top

He, stimmt ja gar nicht. Ich kommentier ja manchmal!

bottom
#99574 Helge says on September 18, 2008 at 1:20 pm
Avatar
top

@Richard: Stimmt :-)

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner