Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Wie verändert das Internet unser Arbeits- und Denkverhalten? | Next: Liberales Forum experimentiert mit Selbstorganisation übers Internet »

Ich wurde hausbesucht

August 24, 2008

Daniel Gebhart hat mich zu Hause besucht (hier Info zum Projekt). Und mein Stöckchen schmeiß ich auf Patrizia und Veronika. Bin schon sehr gespannt, wohin es noch reisen wird – werde berichten.

Und das war der Hausbesuch:


 

« Previous: Wie verändert das Internet unser Arbeits- und Denkverhalten? | Next: Liberales Forum experimentiert mit Selbstorganisation übers Internet »

7 Comments
#82967 Markus Pirchner says on August 25, 2008 at 10:08 am
Avatar
top

coole höhle ;-)

bottom
#83001 Mar-Tina says on August 25, 2008 at 10:56 am
Avatar
top

Perfektes Gütterspeisen-Grün ;-)
Tolle Atmosphäre, wunderschöne Bilder!

bottom
#83030 moritz says on August 25, 2008 at 11:44 am
Avatar
top

Gebhart wie immer… Super Fotos! Nette Bude ;)

bottom
#83490 Tom Schaffer says on August 26, 2008 at 3:10 am
Avatar
top

traumbilder – würd ich auch gern können.

schöne wohnung – würd ich auch gern haben.

:D

bottom
#83789 Andreas Lindinger says on August 26, 2008 at 3:50 pm
Avatar
top

Sehr schöne Wohnung mit anscheinend auch sehr schöner Aussicht, und natürlich wieder sehr gelungene Fotos!

bottom
#83996 Daniel Gebhart says on August 26, 2008 at 9:23 pm
Avatar
top

vielen dank für die lieben worte. ich freue mich schon auf die nächsten hausbesuche.

bottom
Avatar
top

[…] berichtete bereits in seinem – einem der wohl meistgelesenen Weblogs Österreichs – davon. Ich hinke […]

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner