Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Meine Mail-Blogability-Policy | Next: The cheapest way to your Hartmann »


Heute ging die Abstimmung (siehe hier) um die besten Plakateinreichung in die zweite Runde , jetzt wird über eine Shortlist abgestimmt.

Die 15 Plakate auf der Shortlist bestehen allerdings zur Hälfte aus legitim gewählten Vorschlägen, zur anderen Hälfte aus solchen, die am Anfang der Abstimmung ganz unten waren und dann “mirakulös” nach ganz oben kamen. Das sind Plakate, die den Grünen definitiv schaden würden und darum vom wie immer in Wahlkampfzeiten fleißigen politischen Mitbewerbern in lichte Höhen gevotet wurden. Von wegen “Fairnessabkommen”.

Schuld sind die Grünen eh selber, ein nur mit Cookie abgesichertes Voting lässt sich halt auch leicht hijacken. Hab eben mit Chorherr gesprochen, sie sind sich des Problems bewusst, “das halten wir schon aus”.

Die Abstimmung ist jetzt registrierungspflichtig – jetzt wird sich zeigen, wieviele Accounts auf DerStandard.at die anderen Parteien für solche Fälle gesammelt haben.

PS. Mein Faymann hofft wieder auf Stimmen!


 

« Previous: Meine Mail-Blogability-Policy | Next: The cheapest way to your Hartmann »

5 Comments
#77077 Richard says on August 15, 2008 at 5:54 pm
Avatar
top

Auf welche Plakate beziehst du dich denn mit deiner Aussage über die schädlichen Plakate?

bottom
#77380 weltbeobachterin says on August 16, 2008 at 9:41 am
Avatar
top

ich glaub er meint dieses Antifa-Plakat

bottom
#77514 Michael says on August 16, 2008 at 6:04 pm
Avatar
top

Zur Abstimmung über das antifa-Plakat da:
http://sohalt.wordpress.com/2008/08/16/verarschung-der-grunwahler/

bottom
#78095 Helge says on August 17, 2008 at 9:26 pm
Avatar
top

@Richard: Ja, zum Beispiel das Antifa-Plakat, aber auch das “Was würde der Planet wählen”, und andere nicht gerade brilliante Vorschläge.

Ich sage überhaupt nicht, das die erstellt worden wären, um den Grünen zu schaden (abgesehen vom Antifa-Plakat, das sieht schon danach aus), aber sie wurden eben nach oben gepusht, nachdem sie am ersten Tag zu Recht ganz hinten gelegen waren. Andere, hervorragende Vorschläge (wie zb. der von Smi) sind deshalb auch nicht auf der Shortlist.

bottom
#184425 Anna Gmeiner says on July 15, 2009 at 3:59 pm
Avatar
top

Mit dem Vorschlag hast du dich selbst �bertroffen.

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner