Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Facesaerch, youXcity, 123people, Emailcharity und Presentify | Next: Ich bin zu 97% männlich – und du? »


Gestern ging die seit einem Jahr angekündigte Del.icio.us 2.0 online, das jetzt endlich auch auf einer merkbaren Domain, nämlich Delicious.com läuft. Für technisch Interessierte ist auch spannend, dass Delicious auf Basis des PHP-Frameworks Symfony komplett neu geschrieben wurde.

delicious

Ich verwende Delicious seit 2.600 Bookmarks und 4 Jahren (es war Liebe auf den dritten Blick) und die Liebe ist ungetrübt.

Wobei.. wenn ich mir was wünschen dürfte: Ich hätte gerne meine Bookmarks (plus die meines Delicious-Networks) als persönlichen Suchmaschinen-Index.


 

« Previous: Facesaerch, youXcity, 123people, Emailcharity und Presentify | Next: Ich bin zu 97% männlich – und du? »

9 Comments
#72548 Heinz G. says on August 1, 2008 at 2:34 pm
Avatar
top

Würde das Re-Design als sehr gelungen bezeichnen.

Gute Struktur, dezente Farben helfen der Übersichtlichkeit und Navigation – ein redesign wie man es sich von einem professionellen Web-Unternehmen erwartet.

bottom
#72550 Helge says on August 1, 2008 at 2:35 pm
Avatar
top

@Heinz: Nur zwei Jahre sollte es halt nicht dauern.. ;-)

bottom
#72552 Heinz G. says on August 1, 2008 at 2:44 pm
Avatar
top

das muss man halt gut überlegen ;) – so ein redesign. Na hast recht, 2 Jahre is “etwas” zu lange.

bottom
#72562 Mar-Tina says on August 1, 2008 at 2:56 pm
Avatar
top

Sehr hübsch finde ich das.
Aber bin ich blind (hmm, ok, eine rhethorische Frage …) oder haben die beim Re-Launch den “Invite someone to delicious”-Button vergessen … tja, da wollen die Social Bookmarker wohl unter sich bleiben ;-)

bottom
#72565 Helge says on August 1, 2008 at 2:59 pm
Avatar
top

@Mar-Tina: Sowas gab’s in der alten Version?

bottom
#72569 Bodenseepeter says on August 1, 2008 at 3:12 pm
Avatar
top

Minus elf und rhetorisch? Nuja… Freche Grüße an alle aus Toronto!

bottom
#72586 Mar-Tina says on August 1, 2008 at 3:51 pm
Avatar
top

@helge: Würde ich doch denken. Aber wenn’s damit genauso steht wie mit meinem Gucken, dann ist’s eh schon Essich ;-) … keine Ahnung.

bottom
#72634 Georg says on August 1, 2008 at 8:27 pm
Avatar
top

Ich hab das Eintippen von del.icio.us immer auch als Intelligenztest gesehen. Hoffentlich kommen jetzt nicht plötzlich massenweise Trolle :-)

bottom
#73171 Schreibfehler » Blog Archi » delicious ist jetzt noch besser says on August 3, 2008 at 12:03 pm
Avatar
top

[…] Doch nun wurde die Seite einem Redesign unterzogen und ich muss sagen, dass delicious jetzt noch besser geworden ist. Die Seite wirkt wesentlich übersichtlicher und lässt sich noch schneller bedienen. […]

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner