Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Heute ist Firefox 3 Download Day! | Next: Die Bobos gehen Türken-schauen »


Wer wie ich Del.icio.us, Typografie und gewichtete Listen mag, für den ist Wordle ein Vergnügen. Hier die Tagcloud meiner Bookmarks:

delicious-cloud

Das wär’ doch eine schöne Wanddekoration, ähnlich wie die Textclouds auf den Wänden im Ronahi. Muss ich mir mal basteln.

(via.. leider vergessen. Irgendwo auf Twitter oder in einem Blog gesehen…)


 

« Previous: Heute ist Firefox 3 Download Day! | Next: Die Bobos gehen Türken-schauen »

2 Comments
#65016 FLOG says on June 25, 2008 at 3:30 pm
Avatar
top

danke für die URL.
der Hinweis in FF3 mit dem Briefumschlag rechts unten funzt wunderbar, schade, dass diese Funktion nicht mehr genutzt wird.

bottom
#65025 Thomas says on June 25, 2008 at 4:50 pm
Avatar
top

Meine Visitenkarte sieht genauso aus. Ist immer amüsant aber langfristig wohl verwirrend.

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner