Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Morgen ist Wrap-Your-Car-Day! | Next: Florian Klenk über Omar Al Rawi »


Nein, ich will meinen Musikgeschmack nicht mit dir vergleichen. Nicht wissen, wer die “coolste” Person ist. Oder ob ihr mich für einen guten Boyfriend hält. Und schon gar nicht, wer die gleichen TV-Serien mag wie ich. (Und nebenbei auch nicht dein Friend sein, weil wir uns einmal die Hand geschüttelt haben. “Real” friends only.)

facebook-requests

Screenshot aus meinem Facebook-Account. 160 Requests!


 

« Previous: Morgen ist Wrap-Your-Car-Day! | Next: Florian Klenk über Omar Al Rawi »

9 Comments
#61169 Max says on June 2, 2008 at 7:41 pm
Avatar
top

Ich schau in die Request auch nicht mehr rein, dieser Spam fängt an Facebook zu zerstören. Ich hoffe das das neue Interface da einiges verbessern wird.

bottom
#61171 barbara says on June 2, 2008 at 8:07 pm
Avatar
top

finds auch super lästig.

bottom
#61192 ha|ns says on June 2, 2008 at 9:32 pm
Avatar
top

Ach du gute Güte! Ich werde mich nie wieder über meine paar Requests pro Woche beschweren. Nie wieder, versprochen.

Aber jetzt muss ich erst mal diesen Franz Fuchs-“Ohrwurm” wieder aus dem Kopf kriegen, nach der Überschrift ;-)

bottom
#61195 Helge says on June 2, 2008 at 9:35 pm
Avatar
top

@Hans: Franz Fuchs.. das war nicht meine Absicht, Sorry! ;-)

bottom
#61220 judith says on June 2, 2008 at 11:43 pm
Avatar
top

he, großartig – da ist ja noch gar kein mobwars request dabei!!!

bottom
#61227 Helge says on June 3, 2008 at 12:04 am
Avatar
top

@judith: Sag bloß, du hast jetzt alle 160 Requestsnach Mobwar-Requests durchsucht..?

bottom
#61230 judith says on June 3, 2008 at 12:14 am
Avatar
top

mein geübter blick erkennt das mobwars icon selbstverständlich im ‘vorbeiscrollen’…:)

bottom
#62795 Franz says on June 13, 2008 at 12:32 am
Avatar
top

tja, da kann meine facebook app nicht fehlen, aber keine angst: keine mass pokes, keine dummen anspielungen, keine invites, just clean visualization

http://www.facesaerch.com/update/
seit 5 minuten online

bottom
#63205 ritchie says on June 15, 2008 at 7:43 pm
Avatar
top

Ich hab mehr Requestsm juhuu!

Ne, aber im Ernst: gutes Beispiel für die alte Leier von der Info-Flut. Da müsst man ja fast hauptberuflich FB-Surfer sein! :-)

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner