Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Traurige alte Medienwelt | Next: Das Handelsblatt über den Hintergrund der Google-Story »


Ein Email meines früheren Klassenvorstands und Geografielehrers, der uns im Falle geografisch weniger qualifizierter Wortmeldungen im Unterricht bisweilen als Johannisbeere bezeichnete:

Hallo Helge!

Durch eine kurze Nachricht aus Wien bin ich auf Deine Homepage gestoßen und habe dort mit Entsetzen festgestellt, dass meine geographischen Lehrversuche bei Dir nicht auf fruchtbaren Boden gefallen sind – denn
a) ist Kronstorf kein Kaff, sondern eine aufstrebende Marktgemeinde
b) kein Vorort Deiner Schulstadt Steyr

Ich sehe, ich hätte Euch in der 7. Klasse noch mehr mit Österreich quälen sollen, dann würde ich solche geographischen Ungereimtheiten nicht im Internet vorfinden.

Mit herzlichen Grüßen vom alten, bereits im (un)verdienten (Un)ruhestand befindlichen ehemaligen Klassenvorstand

Meine Entschuldigung gilt allen Kronstorfern für diese Bezeichnung – ich verspreche mich zu bemühen, weder dieses noch andere Kaffs je wieder so zu nennen!


 

« Previous: Traurige alte Medienwelt | Next: Das Handelsblatt über den Hintergrund der Google-Story »

1 Comment
#76226 Meine Mail-Blogability-Policy · Helge's Blog says on August 13, 2008 at 8:22 pm
Avatar
top

[…] Bei Mails, die einfach zu lustig sind, um sie der Welt vorzuenthalten, kann ich mich möglicherweise nicht beherrschen: 1, 2, 3. […]

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner