Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Vista: Pest, Cholera und Furunkel am Arsch | Next: Als wir begannen die Interaktivität zurückzubekommen »


Wir skaten am Freitag wieder in eine neue Saison. Die Route auf Inlinemap:


 

« Previous: Vista: Pest, Cholera und Furunkel am Arsch | Next: Als wir begannen die Interaktivität zurückzubekommen »

8 Comments
#56678 Bodenseepeter says on May 8, 2008 at 9:36 am
Avatar
top

Hey, umfangreicheres Widget, wusste ich gar nicht… klasse!

bottom
#56690 Wolfgang says on May 8, 2008 at 10:05 am
Avatar
top

Ich fahre mit! :)

bottom
#56691 christoph chorherr says on May 8, 2008 at 10:21 am
Avatar
top

super, dann sehn wir uns.
Wie die Zeit vergeht…
Jetzt sind wir mit dieser “Veranstaltung” schon im 10. Jahr.

bottom
#56693 Clows says on May 8, 2008 at 10:31 am
Avatar
top

Uhrzeit?

bottom
#56696 Helge says on May 8, 2008 at 11:54 am
Avatar
top

@Clows: Abfahrt 22h am Heldenplatz.

bottom
#56698 mirjam says on May 8, 2008 at 12:18 pm
Avatar
top

hi helge,
leute fürs nightskating bequem organisieren, kannst du hier: http://www.groops.at/location/wien
betreiben jetzt noch keine aktive nutzergewinnung in österreich, aber bald:-) lg mirjam

bottom
#56715 Helge says on May 8, 2008 at 1:24 pm
Avatar
top

@Mirjam: Mir reicht mein Blog, aber danke für den Hinweis! :-)

bottom
#56926 Walter says on May 9, 2008 at 12:23 pm
Avatar
top

Ich werde höchstwahrscheinlich mit dem Fahrrad kommen, sofern ich es heute noch vom Service bekomme.

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner