Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Die Grünen und chlorophylproduzierende LebensraumpartnerInnen | Next: Der 5-Minuten-Wien-Guide »


Eben lief mir Ritchie über den Weg. Er hofft, nicht im Bett zu sterben, was ich natürlich festhalten musste:

Ritchie, die Legende

Was mich dran erinnert, dass ich das Metternich-2.0-T-Shirt noch bloggen wollte:

Platter-Shirt

Tobias Huber von Spreadshirt war so nett, mir ein Exemplar aus dem Metternich-2.0-Shop, den Godany eingerichtet hat, zukommen zu lassen. Wofür ich mich gerne mit einem Blogbeitrag bedanke – wir Blogger sind bekanntlich käuflich.


 

« Previous: Die Grünen und chlorophylproduzierende LebensraumpartnerInnen | Next: Der 5-Minuten-Wien-Guide »

3 Comments
#40290 Tobias says on February 11, 2008 at 6:25 pm
Avatar
top

hehe. danke :-)

bottom
#41021 weltbeobachterin says on February 14, 2008 at 11:59 am
Avatar
top

witzige Idee, aber als Plattergroupie herumlaufen???

bottom
Avatar
top

[…] was bei ihm eigentlich auch ziemlich verschwimmt. Am liebsten hab ich die Sprüche, die er drauf […]

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner