Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Kampusch, Priklopil und der Konjunktiv | Next: Wicki und die klammen Finger »

Travel 2.0 in Österreich

February 7, 2008

Cover Travel2.0

Die eben erschienene Publikation “Travel 2.0 in Österreich” der Österreich-Werbung soll der Tourismusbranche das Social Web näherbringen, ich durfte eine Case Study zu Bikemap sowie meinen Input zu den Erfolgsfaktoren für Social Media beisteuern. Gelegenheit das neue (und noch etwas holprige) PDF-Widget von issuu.com auszuprobieren:

(Online-Vollansicht, PDF-Download)

Weitere Beiträge kommen von Dieter Rappold, Ed Wohlfahrt, Hannes Offenbacher, Hannes Treichel, Karin Schmollgruber, Martin Schobert, Michael Schuster, ÖW-Chefin Petra Stolba und Robert Basic. Eine sehr gelungene Publikation, wie ich finde.

So, und jetzt geh’ ich zum Fotografen, damit ich das nächste Mal nicht wieder auf uralte Fotos zurückgreifen muss.


 

« Previous: Kampusch, Priklopil und der Konjunktiv | Next: Wicki und die klammen Finger »

5 Comments
#39306 Thomas says on February 7, 2008 at 8:21 pm
Avatar
top

Also bei mir hängt sich der FF beim blättern auf…

bottom
#39307 Wicki und die klammen Finger · Helge's Blog says on February 7, 2008 at 8:21 pm
Avatar
top

[…] anlässlich des Travel-2.0-Wegweisers.. […]

bottom
#39309 Helge says on February 7, 2008 at 8:25 pm
Avatar
top

@Thomas: Bei mir nicht. Aber dafür fängt der Pop-Up-Blocker das Preview-Fenster ab. Ist noch nicht ganz rund die Sache.

bottom
#39317 tuberkolose rulez ok says on February 7, 2008 at 9:12 pm
Avatar
top

danke für den herrn fotografen

bottom
#39331 Meral / Digitalks says on February 7, 2008 at 10:33 pm
Avatar
top

Bei mir funktioniert es einwandfrei auch pop-up blocker blockt nicht:-) Gratuliere zum Beitrag im Wegweiser.

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner