Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Vorratsdatenspeicherung: Wie erklär’ ich’s meinen Eltern? | Next: Die Top-10-Erfolgsfaktoren von Social Media »


Dem Beispiel von Matt Cutts folgend gibt’s erstmals die Zugriffsstatistiken von helge.at für das vergangene Jahr:

Statcounter 2007

2007 haben 134.000 Besucher (“unique visitors”) für 326.000 Page-Impressions gesorgt. 2006 war die Zahl der PIs allerdings doppelt so hoch (663.000), da meine Foto-Galerien damals noch statisch waren und deutlich schneller luden. Zu sehen Anfang Jänner 2007, als die alten Seiten noch online waren. Da muss ich mich irgendwann mal drum kümmern, die laden eindeutig zu langsam. Quelle: Statcounter.

Statcounter 2007

Die Zahl der RSS-Abonnenten messe ich erst seit Februar, sie ist seitdem von ca. 100 auf ca. 400 gestiegen (lt. Feedburner):

Feedburner 2007

Die meistgelesenen Posts des vergangenen Jahres waren:

Und zum Schluss noch eine traurige Zahl: Akismet hat im vergangenen Jahr genau 51.520 Spam-Kommentare abgefangen.


 

« Previous: Vorratsdatenspeicherung: Wie erklär’ ich’s meinen Eltern? | Next: Die Top-10-Erfolgsfaktoren von Social Media »

1 Comment
#126035 Das war 2008 auf Helge.at · Helge's Blog says on January 4, 2009 at 9:32 pm
Avatar
top

[...] letztes Jahr ein Überblick über Statistiken und Highlights dieses [...]

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner