Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Die Top-10-Erfolgsfaktoren von Social Media | Next: Um, whoops, siebeneinhalb Millionen $ »


Dass Hunde die bellen nicht beißen, dürfte nicht ganz stimmen – zumindest nicht für den niedlichen Schoßhund einer Spaziergängerin, der nur noch Faschiertes war, als man unsere fünf Huskys endlich von ihm runterzog.

Zu uns Zweibeinern waren die Hunde allerdings ausnahmslos mitfewawollegewaschen – hoher Kuschelfaktor. Jedenfalls darf ich mich jetzt getaufter Musher nennen, nach einem gemütlichen Wochenende und 30km mit dem Schlitten (plus 15 mit einem Quad:-) über eisige Waldwege, bei Huskyzüchter Jan Ochozka und seiner bezaubernden Frau Jaroslava in Tschechien. Danke Bodi für den Tipp!

Fotos auf Flickr.

Gruppenbild mit Hund


 

« Previous: Die Top-10-Erfolgsfaktoren von Social Media | Next: Um, whoops, siebeneinhalb Millionen $ »

1 Comment
#115447 Holzschlitten says on November 22, 2008 at 9:21 pm
Avatar
top

bei soviel schnee kann man fast neidisch werden. Aber heute hats nun endlich auch bei uns geschneit:-)

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner