Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Web 2.0 und die Gerümpeltotale | Next: Blogger sucht Fan »

Monitor mopsen

December 1, 2007

In dieser Reihenfolge:

  1. F11 drücken.
  2. Hier klicken.

(via Ehrensenf)


 

« Previous: Web 2.0 und die Gerümpeltotale | Next: Blogger sucht Fan »

5 Comments
#20152 Mar-Tina says on December 2, 2007 at 7:19 pm
Avatar
top

*leise* wie geht denn F11 drücken auf der neuen mac-tastatur?????????

bottom
#20185 Helge says on December 2, 2007 at 10:32 pm
Avatar
top

F11 ist F11, oder?

bottom
#20197 Mar-Tina says on December 3, 2007 at 12:15 am
Avatar
top

nope.
bei mir ist auf der F11 taste auch die leise-taste für die lautsprecher … und ich komme nicht an die alternativbelegung dran *auchwennspeinlichist*

bottom
#20199 Mar-Tina says on December 3, 2007 at 12:25 am
Avatar
top

*räusper* also da ist so eine taste auf der stehen die kleinen buchstaben “fn” … kann ich mich auf -11 dioptrien rausreden??

bottom
#20337 Helge says on December 3, 2007 at 11:21 am
Avatar
top

nur wenn du ohne brille vor deinem mac sitzt.. hätte jetzt gerne auf das dazugehörige bild gelinkt, aber das ist ja mit mar-tina.de untergegangen ;-(

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner