Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Online-Demo gegen den Überwachungsstaat | Next: Online-Demo – Fazit nach 14 Tagen »


So kam das also zu Stande.

Ich fürchte, im Ministerrat wird nur noch nachgedacht, was man tun muss, um von Maschek kabarettistisch nicht mehr getoppt zu werden. Wenigstens darin ist diese Regierung erfolgreich – Maschek liefert nur noch die komischen Stimmen zur realsatirischen Farce:

Einziger Fehler: Die Gesetzesvorlage kam diesmal nicht von der Industriellenvereinigung, sondern von den Überwachungsorganen.

(via Weltbeobachterin, Direktlink auf Youtube)


 

« Previous: Online-Demo gegen den Überwachungsstaat | Next: Online-Demo – Fazit nach 14 Tagen »

1 Comment
#23785 Maschek – Das Handygesetz (3th) says on December 18, 2007 at 12:19 pm
Avatar
top

[…] Wie bei uns Gesetze zustandekommen: Maschek – Das Handygesetz. (via Helge) […]

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner