Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Schwierige Entscheidungen | Next: Die Tourismusbranche und das Internet »

Laizismus statt Larifari

September 9, 2007

Bildquelle: ORF.at
Wer wiederholt solchen Schwachsinn von sich gibt, für den sollte sein Sachwalter eine dauerhafte Verlegung in ein nettes aber geschlossenes Seniorenheim in Erwägung ziehen. Zumindest aber wird der Bildungsauftrag des gebührenfinanzierten Rundfunks verletzt, indem man Ratzinger unreflektiert Bühne bietet, und die Trennung zwischen Staat und Kirche missachtet, wenn ihm bei einem steuerfinanzierten Megaevent die versammelte Staatsspitze zu Kreuze kriecht.


 

« Previous: Schwierige Entscheidungen | Next: Die Tourismusbranche und das Internet »

2 Comments
#6577 Wolfgang says on September 9, 2007 at 12:22 pm
Avatar
top

100% Zustimmung, unglaublich, was da abgeht. Unglaublich traurig.

bottom
#6676 Papst-Besuch, Teil 1 « Ich über Web & Business says on September 10, 2007 at 2:40 pm
Avatar
top

[…] erste Thema nimmt mir Helge Fahrnberger schon ein bisschen […]

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner