Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Nix Vertreter 2.0 | Next: Wikipedia und die Selbstdarsteller »

Never underestimate..

August 22, 2007

..the Macht of Blogs: Bananendiät – siehe Nummer eins und drei.


 

« Previous: Nix Vertreter 2.0 | Next: Wikipedia und die Selbstdarsteller »

3 Comments
#5229 franz enzenhofer says on August 22, 2007 at 4:24 pm
Avatar
top

hmmm SEO optimiert wärs gewesen wenn du in diesem eintrag die worte Bananen oder Bananas noch verwendet hättest und einen kurzen absatz dazu warum und wieso und weshalb dir Bananen und die geschäftspraktiken drumherum wichtg sind.

Plus einen erfahrungsbericht über deine letzte bananendiät.

tag 1. bananen
tag 2. bananentorte
tag 3. kochbananen

usw. usf.

oder du wartest web 2.0 mäßig dass deine kommentatoren content dazu beisteuern.

bottom
#5230 Helge says on August 22, 2007 at 4:35 pm
Avatar
top

weder noch – hatte und habe nicht vor, hier eine suchmaschinenplatzierung zu belegen. wusste nicht mal, dass es sowas wie eine bananendiät überhaupt gibt (was ist das, alles außer banane?).. hab’s erst in meinen referrern gecheckt.

bottom
#5234 johannes says on August 22, 2007 at 6:59 pm
Avatar
top

google scheint blogs zu mögen.
ich war auch schon bei einigen meiner artikel innert kürzerster zeit auf der ersten seite.
oft noch vor kommerziellen seiten, was mich doch wundert…

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner