Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Most daring corporate blog. Ever. | Next: Präsentationsstrategie »

Zwei Interviews

July 4, 2007

Doppelanschlag verschärfter Selbstreferentialität. Zum einen ein wie ich finde recht gelungener Beitrag von Stephan Bruckner zum BarCamp Wien im Juni, der kürzlich auf Puls TV lief:


 

Zum anderen (wieder) ein Beitrag von Geli Simma über Bikemap.at, der am Wochenende auf Ö3 zu hören war (was sich in den Serverstatistiken merkbar niederschlug), und bei dem ich offenbar auf Valium war:
 

(© Hitradio Ö3)
 


 

« Previous: Most daring corporate blog. Ever. | Next: Präsentationsstrategie »

4 Comments
#3715 Bodenseepeter says on July 4, 2007 at 4:35 pm
Avatar
top

Musste das Bikemap-Ding als Stream auf dem Notebook in der Kneipe anhören – mit dem Ohr am Lautsprecher. Von dir, Helge, habe ich KEIN WORT verstehen können.

bottom
#3716 Helge says on July 4, 2007 at 4:37 pm
Avatar
top

Mach dir nix draus, so viel hatte ich eh nicht zu sagen.

bottom
#3755 So so. » Blog Archiv » Video über das Barcamp Vienna says on July 5, 2007 at 9:56 pm
Avatar
top

[…] [via Dani & Helge] […]

bottom
#3808 datenschmutz.net says on July 7, 2007 at 2:03 pm
Avatar
top

Barcamp Vienna auf ATV…

Puls TV Beitrag über das Barcamp Vienna, das im Juni 2007 im WerkzeugH stattfand.
……

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner