Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Heute Demo gegen Stasi 2.0: Hingehen! | Next: Reminder: Morgen BarCamp »

Wette verloren

June 8, 2007

Diese Wette zum Bikemap-Kilometerstand hab ich verloren. Denn ab heute liegt Peters Tipp näher als meiner, und mit 21.573 km ist das Ziel knapp aber doch verpasst (zum Zeitpunkt der Wette vor 5 Wochen waren’s 6.600 km).

Finde das Ergebnis trotz verlorener Wette beeindruckend. Einmal um die halbe Welt in ein paar Wochen.. Als Nebeneffekt hat die Konkurrenz übrigens ihren Kilometerzähler (zuletzt bei ca. 30.000 km, online seit 2005) offline genommen ;-)

Peter hat heute ein Bikemap-Blog eingerichtet. (Juchu, ich hab’ Kunden, die selber Blogs einrichten können! Das kann nicht jeder von sich behaupten..)


 

« Previous: Heute Demo gegen Stasi 2.0: Hingehen! | Next: Reminder: Morgen BarCamp »

3 Comments
#2703 Bodenseepeter says on June 8, 2007 at 8:39 pm
Avatar
top

Schade eigentlich, noch lieber wär’s mir, du hättest die Wette haushoch gewonnen.

bottom
#2727 Mar-Tina says on June 9, 2007 at 9:21 am
Avatar
top

Vorsicht: Kunden, die zu viel können, zahlen so schlecht.
Gruß vom Dienstleisterschreck :-)

bottom
#2732 Helge says on June 9, 2007 at 1:33 pm
Avatar
top

@tina: Man kann nicht alles haben ;-)

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner