Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Marketing, neu definiert | Next: Wette verloren »


Heute um 19:00 wird gegen die Vorratsdatenspeicherung demonstriert, Treffpunkt ist die Hauptuni. Weitere Infos hat die Piratenpartei.

Zur Erinnerung: Die Regierung plant, alle unsere Aktivitäten mit Handy und Internet (inklusive Emails und Bewegungsprofilen) 6 Monate zu speichern, und der Exekutive in Fast-Echtzeit Zugriff darauf zu gewähren. Jeder Bürger steht unter Generalverdacht.

Weitersagen, weiterbloggen, hingehen.

Stasi 2.0 - klein

(via Fuzo)

Update: Schon ein eigenartiges Gefühl, zwischen KPÖ-Plakaten und einem traurigen Häufchen Punks verloren den Kai entlang zu wandern. “Normale” Menschen schein sich kaum betroffen zu fühlen.
Ein Slogan, der mir gefallen hat: “Wir brauchen nicht den gläsernen Bürger, wir brauchen den gläsernen Staat.”


 

« Previous: Marketing, neu definiert | Next: Wette verloren »

1 Comment
#16533 Barack Obama for Bundeskanzler · Helge's Blog says on November 14, 2007 at 11:52 pm
Avatar
top

[…] Oder die der Spitäler! Krankenkassen! Polizeidienststellen! Stadtgärtnereien! Schulen! Der gläserne Staat würde Wirklichkeit – und Mashups ohne […]

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner