Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Reminder: Morgen BarCamp | Next: Mind the gap »


Was bei Österreichs führendem Onlinemedium so auf die Titelseite kommt:

Ausschnitte aus der Startseite von orf.at

Quelle: orf.at, über mehrere Wochen


 

« Previous: Reminder: Morgen BarCamp | Next: Mind the gap »

10 Comments
#2807 flashbrother says on June 11, 2007 at 10:13 pm
Avatar
top

tja, das führende österreichische onlinemedium ist halt den absolut wichtigen und weltverändernden NEWS verpflichtet :-D

bottom
#2808 weltbeobachterin says on June 11, 2007 at 10:17 pm
Avatar
top

du hast die ganzen Paris Hilton Schlagzeilen vergessen.
aber traurig, was da manchmal als wichtig erscheint!

bottom
#2822 p3k says on June 12, 2007 at 11:47 am
#2823 Helge says on June 12, 2007 at 12:31 pm
Avatar
top

Bzw. die Nachfolgecobra..

bottom
#2830 eigenschaft says on June 12, 2007 at 6:21 pm
Avatar
top

sehr schöne montage, bin schon gespannt auf das sommerloch!

bottom
#2831 weltbeobachterin says on June 12, 2007 at 8:22 pm
Avatar
top

Hi Helge!
Danke für den Tipp! (Medienschelte)
lg

bottom
#2832 Helge says on June 12, 2007 at 8:30 pm
Avatar
top

immer gerne doch!

bottom
#2852 Richard says on June 13, 2007 at 4:35 pm
Avatar
top

Und danke für den link!

bottom
#3609 ZurPolitik.com » ORF(.at) und Journalismus says on June 30, 2007 at 10:25 pm
Avatar
top

[…] es letzte Woche 2 oder 3 Mal in die ZiB 24 geschafft hat, geht mir auch am Arsch – ebenso wie die Themenauswahl auf ORF.at manchmal. So sollte es sein (Merci […]

bottom
#3708 jez says on July 4, 2007 at 9:25 am
Avatar
top

das ist ja mal echt geil zusammengefasst, hier in deutschland ist es aber auch nicht viel besser… absolutes sommerloch (bei herbstwetter).
habe deinen blog ueber dreamhost gefunden, bin auch selbst dort gehosted – auf nehi, bis jetzt alles okay, und bei dir?

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner