Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Bloggen ist gut fürs Geschäft | Next: Nein danke »

OH!, Videos

May 7, 2007

In Heinz’ Bookmarks bin ich über OH! Das Videomagazin gestolpert, ein neues Kunstmagazin der Kulturjammer von Rebel:Art. Zu sehen sind sehr spannende Arbeiten, wie zb. Jerry vs. Jerry vom TV Sheriff. Hier von Youtube eingebettet, da die Funktion auf OH! noch fehlt:

Von den selben Autoren ist auch World of Evil, das gegen Ende so richtig gut wird. Ebenfalls sehenswert: Jihad des irakischen Künstlers Adel Abidin.

Leider hat OH! keine Permalinks (außer man fragt danach, wie ich das gemacht habe), ist nicht kommentierbar, nicht suchmaschinentauglich und hat – most importantly – keine RSS-Feeds. Dafür ist es mit fancy Flash umgesetzt. Etwas old-school, das. Aber sonst ziemlich cool.


 

« Previous: Bloggen ist gut fürs Geschäft | Next: Nein danke »

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner