Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Replik in der ‘Presse’ | Next: Auf der Reboot »


Seit Jahren hatte ich’s vor, gestern Nacht hat’s auf Initiative von Florian (der dann selber gekniffen hat) geklappt: Ich bin beim Fridaynightskating mitgefahren. 22km quer durch Wien, bis weit nach Mitternacht über extra abgesperrte Straßen auf Ring und Kai in großem Bogen um den Gasometer und am Südbahnhof vorbei am Gürtel zurück ins Zentrum.

Fridaynightskating Mai07

Mit von der Partie waren neben hunderten Skatern auch Micro- und Elektroscooter, Jogger (alle Achtung!) und jede Menge (Liege-, Gratis- und Normal-) Radler. Mein persönliches Highlight war der Zuruf einer Passantin: “Tschuldigung – wogegen seid’s ihr?”

Sensationell. Werd ich sicher öfter machen. Ist jeden Freitag – wer kommt mit?

Hier die Route von gestern auf Bikemap:


 

« Previous: Replik in der ‘Presse’ | Next: Auf der Reboot »

7 Comments
#2086 Mar-Tina says on May 26, 2007 at 9:39 pm
Avatar
top

“neben hunderten Skatern” … nett ;-)

Gruß von einer Münchnerin
http://www.live-aus-muenchen.de/default.asp?PkId=62&LCID=1031

bottom
#2087 Bodenseepeter says on May 26, 2007 at 9:41 pm
Avatar
top

@Tina: “Neben tausend Skatern”… nett ;-)
http://www.pari-roller.com/

bottom
#2088 Bodenseepeter says on May 26, 2007 at 9:43 pm
Avatar
top

@Helge: you may delete my comment…

bottom
#2089 Helge says on May 26, 2007 at 9:49 pm
Avatar
top

@Peter: Why should I?

bottom
#2129 ritchie says on May 27, 2007 at 11:28 pm
Avatar
top

Werd mich bei der nächsten Tour auch anschließen… wird eh wieder mal Zeit, die Inlineskates auszupacken.

bottom
#2165 Helge says on May 28, 2007 at 1:54 pm
Avatar
top

Bin dann frühestens wieder das übernächste Mal dabei, diesen Freitag bin ich in Kopenhagen.

bottom
Avatar
top

[…] skaten am Freitag wieder in eine neue Saison. Die Route auf […]

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner