Categories
Burkina Faso Sahara-Crossing

Das neue!

Dank Ernsts und Hannes’ Anstrengungen haben wir seit heute ein neues Projektfahrzeug für Burkina Faso (von uns selbst privat finanziert). Jetzt muss es nur noch dorthin überstellt werden. (Nein, diesmal nicht von mir.)

Ein Name für das Auto wird noch gesucht – Vorschläge?

Auto ohne Namen

5 replies on “Das neue!”

Man (Frau) kann Gegenständen nicht einfach so einen Namen geben. Das ist wie mit Babys: Manche von ihnen sehen einfach nicht nach “Lorenz Amadeus Mathieu Hektor” aus – auch wenn die lieben Eltern das so wollen. Und dann wird es eben doch ein “Detlef Nepomuk” ;-)

Aber da ich ja eh immer für Frauennamen plädiere, hier mein Vorschlag: Lara Catalina.

Warum? So sieht sie halt aus.
Noch Fragen ;-)

fall’s noch keen name für’s fahrzeug gefunden wurde ….
wie wäre es mit burkina fa”hrzeug”?!

Comments are closed.