Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Google Docs revealing email address | Next: Der Parteitag beginnt »


Eben im Hotel eingecheckt – eingerichtet in zartem Alpenkitsch, dafür differenziert sich das Haus mit WLAN um sechs Euro die Stunde (mit einem 30MB-Limit).

Fernseher aufgedreht, den Red Bull gehörenden Lokalsender SalzburgTV, da spricht ein junger Mann im Dreiteiler gerade seinen “Wochenkommentar”:

.. müssen wir zusehen, wie der Zivildienstminister Mahatma Darabos die Wehrfähigkeit der Truppe untergräbt..

Weitere Zitate erspar’ ich euch. Willkommen in der Provinz.


 

« Previous: Google Docs revealing email address | Next: Der Parteitag beginnt »

3 Comments
#1156 Was Schüssel sagt, was Schüssel meint · Helge's Blog says on April 21, 2007 at 11:31 am
Avatar
top

[…] mein natürlich den Zivildienstminister. Ich allein kann gor nix, ich bin ein absolutes […]

bottom
#1168 stackevil says on April 21, 2007 at 7:21 pm
Avatar
top

sicher ein wep wlan … ;)

bottom
#1204 MasterOfDesaster says on April 23, 2007 at 12:16 pm
Avatar
top

wtf! das is, selbst im regionalfernsehen, unterstes nivea.

tut leid aber ich hab echt kein mitleid mit euch helge.

cky und jackass sind gar nix gegen euer kleines sm projekt.

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner