Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Why social software needs to be free to rock | Next: RSS ist (immer noch) ein Hund »


Dave Sifry von Technorati hat eben seinen traditionellen State of the Live Web-Report veröffentlicht. Dieser enthält neben Zahlen wie ’17 Blogposts und 1,4 neue Blogs pro Sekunde’ interessante Daten zur Sprachenverteilung der Postings:

Technorati-Chart

Den Pokal holen sich wieder einmal die Japaner, die englisch nicht nur in absoluten Zahlen überholt haben, sondern in Relation zur Gesamtsprecherzahl auch mehr als drei mal so viel posten wie irgendjemand sonst und gleich 30 mal so viel wie wir Deutschpostenden. Es gibt bei uns also noch genug Potential für einige spannende Startups.


 

« Previous: Why social software needs to be free to rock | Next: RSS ist (immer noch) ein Hund »

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner