Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Bloggen gegen die Vorratsdatenspeicherung | Next: Wiener Sonntagsrezept »

Brief

April 27, 2007

Heute einen Brief bekommen. B-r-i-e-f. So cool.


 

« Previous: Bloggen gegen die Vorratsdatenspeicherung | Next: Wiener Sonntagsrezept »

9 Comments
#1304 Bodenseepeter says on April 28, 2007 at 10:44 am
Avatar
top

Und, haste ihn schon kommentiert?

bottom
#1305 Helge says on April 28, 2007 at 11:05 am
Avatar
top

Ich hab ihn gebloggt.

bottom
#1306 jennie says on April 28, 2007 at 12:01 pm
Avatar
top

was steht denn drinne?

bottom
#1309 Helge says on April 28, 2007 at 12:18 pm
Avatar
top

das wüsstest du gerne!

bottom
#1312 teekiller says on April 28, 2007 at 2:29 pm
Avatar
top

Ich bekomme auch immer ganz tolle Briefe. Da schickt man mir unaufgefordert, wie schnell ich gefahren bin. Ich suche noch immer vergeblich nach dem De-subscribe für dieses Abo ;-)

bottom
#1314 Helge says on April 28, 2007 at 2:56 pm
Avatar
top

Wenn die auch handgeschrieben sind, würde ich mir glatt überlegen, mir wieder ein auto zu kaufen.

bottom
#1333 heimo says on April 29, 2007 at 9:23 pm
Avatar
top

ich wäre ja auch wirklich gespannt auf den inhalt des briefes :-)

liebe grüsse, heimo

bottom
#1334 Helge says on April 29, 2007 at 9:28 pm
Avatar
top

die verfasserin liest meines wissens mit, vielleicht lässt sie sich ja erweichen ;-)

bottom
#1336 jennie says on April 29, 2007 at 9:32 pm
Avatar
top

lässt sie, oder lässt sie nicht….mhhhh? wie wärs mit an zehn freunde weitergeben, die dann auch über das phänomen “B-R-I-E-F” philosobloggen müssen… aber leute, hütet euch: es handelt sich dabei um einen echten brei-brief!

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner