Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Drogen 2.0 | Next: Venus für Vorgestern »

Pulli entlaufen?

March 26, 2007

Häufiger Besuch + Putzfrau = manchmal Sachen im Schrank, die ich noch nie gesehen hab. Heute: Schwarzer Pulli Marke Marc O’Polo. Der Besitzer möge sich melden. Bis dahin führ’ ich ihn bisweilen spazieren, steht mir gut.

gefundener pulli

Update: Frau Mar-Tina hat das Mysterium gelöst, siehe Kommentare..


 

« Previous: Drogen 2.0 | Next: Venus für Vorgestern »

13 Comments
#586 conny says on March 27, 2007 at 10:32 am
Avatar
top

mann helge, so wird sich keiner angesprochen fühlen: das ist eine STRICKJACKE, kein pulli! ;-P

aber fürwahr, du gibst ein gutes model ab…

bottom
#587 Helge says on March 27, 2007 at 10:34 am
Avatar
top

du weißt doch, dass “strickjacke” in meinem wortschatz nicht vorkommt, und du weißt auch warum..

bottom
#592 conny says on March 27, 2007 at 2:04 pm
Avatar
top

na, eben drum… aber jetzt schießt’s mir grade: hast du nicht so ein teil von deiner mama geschenkt bekommen (weihnachten oder geburtstag ’05, wenn ich mich nicht irre)?

bottom
#593 Helge says on March 27, 2007 at 2:08 pm
Avatar
top

ja, so einen ähnlichen, aber von boss und mit orangen streifen links und rechts des reißverschlusses.

bottom
#594 conny says on March 27, 2007 at 2:30 pm
Avatar
top

ach, diese strickjacken schauen doch alle gleich aus… ;-)

bottom
#596 Martin Röll says on March 27, 2007 at 5:22 pm
Avatar
top

Meiner ist es nicht. :-)

bottom
#610 Mar-Tina says on March 27, 2007 at 10:25 pm
Avatar
top

Helge, das Ding hast du in München am Flughafen gekauft. Nach Burkina.
Übrigens, Frau A. aus M. sucht Stiefel ;-)

bottom
#612 Helge says on March 27, 2007 at 10:29 pm
Avatar
top

@tina: echt? umso besser! hatte ich komplett verdrängt.. wäs täte ich ohne dich?

bottom
#614 Mar-Tina says on March 28, 2007 at 12:04 am
Avatar
top

Den Pulli einfach tragen, ohne weiter darüber nachzudenken.

bottom
#616 Bodenseepeter says on March 28, 2007 at 9:12 am
Avatar
top

Den Vorschlag von Tina hatte ich auch sofort in den Fingerspitzen. Aber im Gegensatz zu ihr, hätte ich dir diesen Grad an Schusseligkeit nicht zugetraut – OBWOHL ich dabei war. Mannometer ;)

bottom
#617 Helge says on March 28, 2007 at 9:16 am
Avatar
top

that’s me. profane dinge wie flughafenpullis sind schall&rauch..

bottom
#622 conny says on March 28, 2007 at 3:27 pm
Avatar
top

das ist ja fast wie damals, als die putzfrau meine crashed-bluse gebügelt hat und ich mich wochenlang gefragt habe, wo die denn hingekommen ist und warum plötzlich ein herrenhemd in meinem kasten hängt ;-)

bottom
#630 BodenseePeter » Blog Archive » Schlüssel gefunden says on March 29, 2007 at 10:33 am
Avatar
top

[…] PS: Nein, ich habe ihn nicht im Flughafen gekauft und das dann sofort wieder vergessen. […]

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner