Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: ORF ON verkommt zum Blog | Next: Das war die ThinkAloud »

Morgen: ThinkAloud

March 15, 2007

“ThinkAloud – Web2.Ö trifft sich zum lauten Nachdenken”, siehe www.thinkaloud.at
 
thinkaloud logo


 

« Previous: ORF ON verkommt zum Blog | Next: Das war die ThinkAloud »

5 Comments
#474 blundstone says on March 15, 2007 at 12:36 pm
Avatar
top

ich weiß nicht, aber widerspricht die idee hinter thinkaloud nicht fundamental den prinzipien des web (jeder darf und kann) und damit auch den “rules” einer unconference? für mich mutet das ein wenig elitär an, alles.. und abgesehen nehmen wohl auch wieder dieselben leute teil wie am barcamp 1, 2 und die österreichischen teilnehmer der blogtalk.

ausserdem is die idee nicht so neu, s. http://en.wikipedia.org/wiki/FOO_Camp

und falls eine böse zunge jetzt behauptet, ich wäre neidisch weil ich nicht eingeladen wurde – ich sitz sowieso in einem andren eck in europa, es wär’ mir sowieso nicht möglich.

bottom
#475 Helge says on March 15, 2007 at 12:42 pm
Avatar
top

hi blundy, gut von dir zu hören!

klar, das risiko besteht. wir wollten trotzdem probieren, aktiv eine spannende teilnehmerliste zusammenzustellen, wie du sagst nach dem vorbild des foocamp. und es zeigt sich eben, dass die überschneidung mit dem barcamp im september (und auch der blogtalk) gering ist. elitär zieht eben.

wenn die thinkaloud-leute dann aber auch zum nächsten barcamp kommen, freue ich mich doppelt.

und: wärst du in wien, würde ich dich jetzt auf der stelle einladen! :-)

bottom
#489 fotograf daniel k. gebhart says on March 17, 2007 at 12:05 pm
Avatar
top

danke fürs organisieren – war nett!

bottom
#505 michaela says on March 19, 2007 at 8:34 pm
Avatar
top

hab mir die bilder angesehen — war da eine einzige frau?

bottom
#509 Helge says on March 20, 2007 at 9:05 am
Avatar
top

@michaela: ja, fünf (von 44). erschreckend wenig. warum ist das so? warum ist diese branche so männerdominiert?

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner