Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Österreichs Business-Blogger | Next: MS Office und Exchange mit Google Apps ersetzen »

Helge on air

March 9, 2007

Am 25. Februar war ich das erste Mal im Radio, juhu. Die Matrix-Redaktion von Ö1 hat Erich und mich zu Shapeshifters.net interviewt. Ich habe die Sendung verpasst – aber wozu gibt’s das Internet, eine nette Userin hat den Beitrag bei GoEar online gestellt:

Meine Beiträge finden sich zwischen den Minuten 1:30 und 3:15. Ich entschuldige mich gleich mal bei allen Bloggern für das Zitat mit den “Belanglosigkeiten” und “Befindlichkeiten”. Es ist komplett aus dem Zusammenhang gerissen, ich wurde (wieder mal) mit Myspace genervt.

Hier die im Beitrag erwähnten Postings: zu Brasilien und Costa Rica.

Ich finde übrigens, ich klinge ein bisschen wie Karl-Heinz Grasser *räusper*. Widerspruch dazu bitte bitte in die Kommentare!


 

« Previous: Österreichs Business-Blogger | Next: MS Office und Exchange mit Google Apps ersetzen »

6 Comments
#409 smi says on March 9, 2007 at 9:38 pm
Avatar
top

Schöne Sendung, gratuliere!

bottom
#414 smeidu says on March 10, 2007 at 3:47 pm
Avatar
top

stimmt, wirklich gut die interviews…

bottom
#419 Jazz says on March 11, 2007 at 3:55 am
Avatar
top

Himmel – diese Stimme….!!! :-)

bottom
#423 Bodenseepeter says on March 11, 2007 at 7:44 pm
Avatar
top

Himmel, will die denn nur reden?

bottom
#535 conny says on March 23, 2007 at 11:53 am
Avatar
top

coole sache, gratuliere! aber: gar keine “uuuunds”? ;-)

bottom
#536 Helge says on March 23, 2007 at 2:13 pm
Avatar
top

die haben sie gsd alle rausgeschnitten ;-)

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner