Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Morgen: ThinkAloud | Next: Den Wandel protokollieren »

Das war die ThinkAloud

March 21, 2007

Die neue Woche ist über mich hereingebrochen, ohne dass ich Zeit gefunden hätte, über unsere ThinkAloud letzten Freitag zu berichten. Es hat viel Spaß gemacht – danke an alle aus Web2.Ö, die bei- und vorgetragen haben! Besonders an Wolfgang, der die Unconference hauptverantwortlich organisiert hat und natürlich an Cisco, die die Kosten übernahmen.

Thinkaloud-Fotos

Ausführliche Berichte finden sich bei Yatil, Japhy und im Werbeplanung.at-Blog. Und Daniel K. Gebhart hat wie immer wunderbare Fotos geschossen (hier auch meine bzw. alle).

Wiederholung nicht ausgeschlossen.

(Update: Linkfix)


 

« Previous: Morgen: ThinkAloud | Next: Den Wandel protokollieren »

1 Comment
#638 martin bredl says on March 29, 2007 at 10:37 pm
Avatar
top

sorry, ich hab es nicht geschafft. Scheint aber sehr interessant gewesen zu sein. hoffe auf ein nächstes mal.

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner