Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: MS Office und Exchange mit Google Apps ersetzen | Next: ORF ON verkommt zum Blog »

Analogik rocks.

March 14, 2007

Werte Herrschaften von Amazon, vor Wochen hab ich mir die Debut-CD der dänischen Band Analogik bestellt, ich sitze auf Nadeln!

analogik.dk

Photo (cc) by Pollas

 

Entdeckt habe ich die schrägen Jungs im Club Rust in Kopenhagen, nach der Reboot letztes Jahr. Eindeutig das beste Konzert 2006, auch weil’s so überraschend kam. Analogik ist Balkan-Elektro-Jazz mit zerbeulten Bläsern, zerkratzten LPs, dänisch-deutsch-englischem Rap und viel Haaren im Gesicht. Schwer definierbar, einfach anhören. Und nicht vergessen, wenn die Jungs mal groß geworden sind: ihr habt hier das erste Mal von ihnen gehört ;-)

Anbei ein paar Songs von Analogik.

 

Auf der Analogik-Website ist übrigens ein Spiel versteckt, bei dem’s was zu gewinnen gibt..


 

« Previous: MS Office und Exchange mit Google Apps ersetzen | Next: ORF ON verkommt zum Blog »

6 Comments
#460 Bodenseepeter says on March 14, 2007 at 8:08 am
Avatar
top

Irgendwie verbinde ich deren Musik mit Google-Maps…

bottom
#461 Helge says on March 14, 2007 at 8:19 am
Avatar
top

musik verbindet eben..

bottom
#463 fotograf daniel k. gebhart says on March 14, 2007 at 9:54 am
Avatar
top

hol sie dir doch bei beatport – da bekommst sie “sofort” und in ausreichender qualität.

bottom
#464 Helge says on March 14, 2007 at 9:56 am
Avatar
top

es gibt musik, die will ich in der hand halten :-)

bottom
#465 fotograf daniel k. gebhart says on March 14, 2007 at 10:29 am
Avatar
top

dazu gibts cd brenner. ;)

bottom
#130951 Harleblog » Analogik - oder Harlekinos gesampelt says on January 19, 2009 at 4:00 pm
Avatar
top

[…] Art von Balkan-Gipsy-Disco-Elektro-Hip-Hop-Pop. Schwer einzuordnen. Auf einem österreichischen Blog fand ich folgende Beschreibung, die für mich sehr gut passt: “Analogik ist […]

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner