Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Ebanking in Afrika | Next: Taurin statt Koks »


Sowas muss ich mir unbedingt bei Gelegenheit bauen: Einen Wandcomputer mit Touchscreen und ausklappbarer Tastatur.

Wall-mounted PC

Ein altes Notebook hab ich eh rumkugeln. Drauf lass ich dann ein Hauswiki laufen, in dem immer steht, wo das Auto gerade geparkt ist ;-)

Die Bauanleitung gibt’s auf popsci.co. (Photo © popsci.com)


 

« Previous: Ebanking in Afrika | Next: Taurin statt Koks »

2 Comments
#60670 Alex says on May 30, 2008 at 12:21 pm
Avatar
top

Mh ein iMac, der ein touch tft hätte würde es auch tun und würd sogar noch stylisch aussehen. Aber Apple braucht da noch ein wenig. also spar dir lieber die zeit und warte noch bissle, aber dann hast du was tolles an der wand hängen und nicht dieses grau alte ding da :P

bottom
#60680 Helge says on May 30, 2008 at 12:59 pm
Avatar
top

@Alex: Ich habe deinen Kredit-Vergleich-Link rausgelöscht. Noch sowas und du landest im kollaborativen Spamfilter.

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner