Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Fucking hilarious | Next: Eine Viertelmillion Gummibälle »

6er-Stöckchen

February 9, 2007

Mar-Tina bewirft mich mit Stöcken:

Schreibe 6 komische oder kuriose Dinge über dich und gib das Stöckchen an 6 Personen weiter.

Also dann:

  1. Zum Mittagessen trinke ich meist Cappuccino. (Im Sommer mit Eiswürfeln.)
  2. Mit drei hab’ ich vor dem versammelten Tennisklub meiner Eltern die Hosen runtergelassen und gerufen: “Ich hab heute eine Mädchenunterhose an!” (Diese in der Familie gern erzählte Geschichte war mir zehn Jahre lang furchtbar peinlich.)
  3. Eine Narbe auf meinem Rücken zeugt von einem afrikanischen Insekt, das mir seine Eier untergejubelt hat.
  4. Mir ist es einmal gelungen, zehn Sitze neben dem Gate sitzend – in ein Buch vertieft – meinen Flieger zu verpassen. (Und dennoch vor der geplanten Ankunftszeit am Zielort zu sein :-) ).
  5. Letztes Wochenende hab’ ich gleich drei Züge hintereinander verpasst, weil meine Münchner Bahnhofsbekanntschaft so spannend war.
  6. Ohne Uhr kann ich kurze und lange Zeiträume nicht unterscheiden.

Und weil Stöckchenspiele ein bisschen nach Kettenbriefen riechen (aber manchmal ganz lustig sind), bin ich diesen sechs Bloggern nicht böse, wenn sie das Stöckchen nicht fangen:

  • Smeidu (von dem das neue Helge.at-Layout stammt),
  • Schwester der Neugierde (die für die drei Züge verantwortlich zeichnet),
  • Heimo (der viel zu selten bloggt),
  • WD und
  • Pommesclub (die auch mal wieder bloggen sollten), sowie
  • dkg (der die Spezialaufgabe kriegt, die sechs Kuriositäten in Fotoform zu bloggen!).

 

« Previous: Fucking hilarious | Next: Eine Viertelmillion Gummibälle »

9 Comments
#220 Mar-Tina says on February 9, 2007 at 7:53 pm
Avatar
top

Hmm, ich lerne: Das nächste Mal drucke ich noch ne Seite mehr an Zugverbindungen aus … schön, dass es dir in München gefallen hat …

bottom
#221 Bodenseepeter says on February 9, 2007 at 7:54 pm
Avatar
top

Zum letzten Wochenende: da redest du aber ordentlich um einen heißen Brei herum!

bottom
#222 Bodenseepeter says on February 9, 2007 at 7:55 pm
Avatar
top

Hallo??? Das klingt ja, als wäre Mar-Tina der Grund für die Verspätung gewesen…

bottom
#223 Helge says on February 9, 2007 at 8:00 pm
Avatar
top

@221: Ich red nicht drum herum, er darf sich angesprochen fühlen..

bottom
#224 fotograf daniel k. gebhart says on February 9, 2007 at 11:39 pm
Avatar
top

sehr unterhaltsam! mehr davon bitte. ;)

bottom
#244 smeidu says on February 13, 2007 at 10:42 pm
Avatar
top

oje 6 dinge von mir… da muss ich mir wohl erst ein mediawiki aufsetzen und die letzten 25 jahre Revue passieren lassen… . kommt asap

bottom
#253 heimo says on February 15, 2007 at 11:28 am
Avatar
top

ich wohl auch. aber ich streng mich an
und kommt natürlich auch asap :-)
liebe grüsse
heimo

bottom
#254 Helge says on February 15, 2007 at 12:14 pm
Avatar
top

@heimo: aber bei dir wären’s mehr als 25 jahre, oder? ;-)

bottom
#1389 Ein alter Stock - Stöckerlwerfen at heimo’s blog says on May 2, 2007 at 11:55 pm
Avatar
top

[…] hat mir mit einem Stöckerl vor langer langer Zeit beworfen: Schreibe 6 komische oder kuriose Dinge über dich und gib das […]

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner