Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Email problems | Next: Hotels und Fußbälle »

Helges Schneider

January 13, 2007

Am ersten Tag hab ich gleich den Rest meiner Haarpracht eingebüßt, zumindest stellenweise.. Das Ergebnis ein Fiasko, trotzdem unvergesslich, on aime l’esprit de la coiffure la lumière. Mehr bei Peter.

la lumiere

lumiere2

lumiere3

lumiere4

lumiere5

lumiere6

lumiere7


 

« Previous: Email problems | Next: Hotels und Fußbälle »

8 Comments
#131 BodenseePeter » Blog Archive » Helges Schneider in Lomé says on January 13, 2007 at 10:50 pm
Avatar
top

[…] Und weil Helge zwar kein Schneider, dafür aber um so googlegeiler ist, linke ich seine Sicht derselben Dinge unter Helge’s Schneider . […]

bottom
#132 Mar-Tina says on January 13, 2007 at 11:06 pm
Avatar
top

Hallo, dürfte ich bitte auch um Bilder für eure weiblichen Leser bitten? Ich danke vielmals.
Bleibt schön gesund. Haare wachsen, das ist nicht schlimm.

bottom
#133 Helge says on January 13, 2007 at 11:11 pm
Avatar
top

@tina: ok, ich versuche, peter in seiner pornounterhose zu fotografieren und blogge das dann.

bottom
#134 Bodenseepeter says on January 13, 2007 at 11:12 pm
Avatar
top

@Tina: Kriegste, heute fotografiert, nur noch nicht aus der Kamera geholt. Ihr Damen werdet schmelzen… leider.

bottom
#135 Bodenseepeter says on January 13, 2007 at 11:14 pm
Avatar
top

Oh, das war fies. Hier haben sich zwei Kommentare überschnitten, und Helge hatte meinen während des Schreibens schon gelesen… Autriche, douze points.

bottom
#136 Simon says on January 14, 2007 at 9:53 am
Avatar
top

Was gibt es da noch wegzuschneiden? Wäre jetzt auch gerne auf einem Sessel neben dir.

bottom
#137 Mar-Tina says on January 14, 2007 at 4:56 pm
Avatar
top

@ Helge … Na, da musst du dir aber was besseres einfallen lassen, um Weltfrauen wie mich hinter dem Ofen hervorzuholen *wielangweilig* ;-D

bottom
#217 fotograf daniel k. gebhart says on February 8, 2007 at 5:24 pm
Avatar
top

Ja – Friseur im Ausland ist immer eine ganz besondere Erfahrung. Ich sah damals nachher auch nicht besser aus.

http://www.flickr.com/photos/fotex/167000431/

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner