Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: Brandeins schreibt über Shapeshifters | Next: Was ist Web2.0? »

Island in the sun

December 10, 2006

Eben bei der täglichen Lektüre in Techcrunch, in Google Adds The Geographic Web To Earth kommt mir doch eine Insel ziemlich bekannt vor:

Ellhaidoo

Das ist Ellaidhoo Island (fotos) auf den Malediven, wo Conny und ich letztes Jahr eine Woche tauchen waren. Das "Bungalow" ist übrigens an einer Stelle eingezeichnet, wo das Wasser gerade von ca. 4m auf über 30m abfällt. Wunderbares Tauchrevier!

Auf Google Maps in noch größerer Auflösung zu sehen. Unser Bungalow stand ganz links, direkt am Wasser. Und in Wikimapia sogar mit Annotations:


 

« Previous: Brandeins schreibt über Shapeshifters | Next: Was ist Web2.0? »

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner