Google this site (~ 2000 pages):

Home
RSS Feed RSS Feed

« Previous: page rank indicator for firefox! | Next: laafi-fest übermorgen »

gustostückerl

June 11, 2004

dieses mail von einer sehr flüchtigen email-bekanntschaft fand sich gerade in meiner inbox:

ich starte mal wieder eine Rundmail, weil … ich suche Arbeit … und es gestaltet sich schwerer als erwartet: meine motivierte Suche am WE in der Zeit und der FAZ endete in einem großen Fragezeichen, weil ich 90% nicht verstand: key accounter, franchising, banch…,allesmanager, keine ahnung??? meine 2 Tage beim arbeitsamt haben ergeben, dass ich jezt registriert bin, waoh aber von stellenangeboten hat sie mir nichts gesagt??? im internet absolute überforderung!!! was soll ich eingeben als suchbegriff: physikerin??? dann kommen nur anzeigen mit begriffen, die ich in meinem studium gehört habe, aber deren veranstaltungen wenn es ging immer gemieden habe!! nix spannendes, interdisziplinäres, passendes. Als letzte Hilfe bleibt nur noch ihr: vielleicht habt/ kennt ihr den supertollen, passenden Job für mich oder wisst wo ich suchen muss!!!

entrisch. stellenangebote bitte als kommentar posten.


 

« Previous: page rank indicator for firefox! | Next: laafi-fest übermorgen »

3 Comments
#48 Bodi says on June 11, 2004 at 2:36 pm
Avatar
top

wirklich ein gustostückerl… schenial! tja, leider habe ich auch nicht den supertollen, passenden job für die arme person, aber auch wenn, dann würde sie/er den garnicht als solchen erkennen. ich empfehle stattdessen die lektüre des artikels "jobsuche für dummies" (http://derstandard.at/?id=1627306) und drücke ganz fest die daumen!

bottom
#49 TF says on July 5, 2004 at 10:26 am
Avatar
top

Das wär ja noch schöner. Gebt mir Arbeit Spam. Wenn jeder arbeitslose das so anpackt kann ich meine Emailaccounts gleich zumachen.

bottom
#76221 Meine Mail-Blogability-Policy · Helge's Blog says on August 13, 2008 at 8:20 pm
Avatar
top

[…] zu lustig sind, um sie der Welt vorzuenthalten, kann ich mich möglicherweise nicht beherrschen: 1, 2, […]

bottom

Sorry, the comment form is closed at this time.

corner